Akupunktur für Hebammen Susanne Kluge

10 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Silvi Werner sagt:

    super Refresher Kurs in Akupunktur. Wie immer fachlich kompetent und das Fachwissen Spitze weitergegeben. Nebenbei noch eine top kulinarische Versorgung!

  2. Carina (Kurs Nov. 15/ Dez. 16) sagt:

    Herzlichen Dank für die super Akupunktur-Grundausbildung:)
    Susanne ist eine sehr erfahrene und professionelle Akupunkteurin, Hebamme und Kursleiterin, die geduldig und immer freundlich auf alle Fragen und Unklarheiten eingeht.
    Die Kurseinheiten sind sehr gut aufgebaut, jedesmal wird das schon Gelernte wiederholt, damit es wirklich sitzt und es wird viel praktisch geübt!
    Es war eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre in unserem kleinen Kurs! Auch alles drum herum (Lokation, Verköstigung…)war super!
    Toll auch, dass man Einblicke in andere Techniken wie Ohrakupunktur, Schröpfen…bekommt.
    Ich kann Kurse bei Susanne nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den Refresher-Kurs in 2 Jahren bei ihr.

  3. Malin sagt:

    Kleine Gruppen in entspannter Atmosphäre mit viel Zeit für Fragen, Fallbeispiele und vor allem praktische Übungseinheiten der gelernten Akupunktur-Punke aneinander.

    Das Gelernte lässt sich ab dem ersten Seminar-Wochenende super im Hebammenarbeitsalltag anwenden egal ob man im Kreißsaal oder als freiberufliche Hebamme mit Vor- und Nachsorgen arbeitet. Susanne versteht es die Inhalte verständlich und kompakt zu vermitteln.

    Die Weiterbildung hat abgesehen vom großen Nutzen im Arbeitsalltag sehr viel Spaß gemacht und Susanne hat uns zu alldem sogar jedes Mal wunderbar kulinarisch versorgt.

    Vielen Dank, liebe Susanne!

  4. Tatjana J. ( Saarland) sagt:

    AK Ausbildung 2013/2015
    Aku-Taping Juni 2015

    Erfahrene und kompetente Kursleiterin.
    Professionelle und lockere Kursleitung,kann Inhalte sehr gut vermitteln, sorgt für entspannte Atmosphäre und geht sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer ein.
    LIEBE SUSANNE WEITER SO!!!
    Bis September 2016!

  5. Judith Santarpia sagt:

    Liebe Susanne,
    Meinen allerliebsten Dank für die großartige Ausbildung bei Dir! Nach den durchwachsenen Ausbildungserfahrungen zuvor hast Du mir nicht nur reichlich Wissen um TCM und Akupuntur, sondern auch und vorallem die Begeisterung und Leidenschaft für diese nicht immer einfach Materie nahe gebracht!
    Ich bin überglücklich und freue mich, mit diesem neuen Wissen und der Begeisterung jetzt richtig loslegen zu können!
    Hab herzlichen Dank, ich freue mich, bis wir uns wieder sehen!
    Liebe Grüße,
    Judith aus Esslingen

  6. Esther sagt:

    Nachschulung Herbst 2014 Leonberg

    Gute,fundierte und anschauliche Nachschulung, die wieder neu Mut machte Akupunktur mehr in die Praxis umzusetzen. Fragen und Unklarheiten konnten gut geklärt werden. Kann Susanne sehr empfehlen und hoffe, dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

  7. Petra sagt:

    Liebe Susanne,
    seit April 2013 nehme ich an Deiner tollen Akupunktur-Ausbildung teil und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    Neben einer fundierten, verständlichen und gut gegliederten, effektiven Ausbildung kann man die Tage in Ulm in schöner Umgebung und bei absolut unvergleichlichem „Pausensnack-Service“ einfach nur genießen.
    Auch die Supervision zwischen den Ausbildungswochenenden ist perfekt.
    Ich konnte meine Hebammenarbeit dermaßen bereichern, daß ich ohne Nadeln gar nicht mehr aus dem Haus gehe. Bereits nach dem ersten Ausbildungswochenende hatte ich sehr rasche und prägnante Erfolgserlebnisse und fühle mich nun sicher genug, das bisher erlernte Wissen anzuwenden und möchte es auch weiterhin vertiefen.
    Danke, vielen Dank!!!
    Petra aus Frickenhausen

  8. Monika sagt:

    Susanne hat mich für die Akupunktur begeistert. Früher war ich sehr skeptisch, ob das ganze überhaupt funktioniert und Nadeln in einen heilen Körper stechen? Igitt. Seit ich bei Susanne den Kurs mache, sehe ich das anders. Sie ermutigt mich sehr, diesen Weg weiter zu gehen und neugierig zu bleiben.Durch ihre positive Art bringt sie mich dazu, mich auch mit schwierigem Stoff auseinander zu setzen. Meine Hebammenarbeit wird dadurch immens bereichert.Es macht zudem einen Riesenspaß, in einer Gruppe von 10 hoch motivierten Kolleginnen zu lernen und sich auszutauschen. Das praktische Üben begleitet Susanne geduldig und kompetent. Bravo. Ich kann diesen Kurs jeder interessierten Kollegin herzlichst empfehlen. Liebe Grüße aus Bad Säckingen von Monika

  9. Kurs Esslingen 13/14 sagt:

    Sehr kompetente Kursführung in kleiner Runde von 10 Hebammen. Macht Spaß und ist sehr lehrreich, außerdem wird auf jede Unklarheit eingegangen.
    Liebe Susanne, fühle mich gut aufgehoben und die Location in Esslingen ist unglaublich schön! Mach einfach weiter so….. Liebe Grüße vom See, Sonja

  10. Andrea Gottschalk sagt:

    Certificate China Mai 2013 bestanden!!! auch Dank Dir!!!

    In Erinnerung an China Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert